Unsere Bio-Höfe

Alle Informationen zu unseren Bio-Hof Partnern findet ihr hier. 
Möchtest du mit deinen Bio-Produkten auch auf dieser Seite vertreten sein? Dann kontaktier uns ganz einfach mit dem Hinweis, dass du Partner von ich will Bio werden möchtest! Jetzt als Partner bewerben.

Offiziell Bio Aroniabeeren

Es war sozusagen Liebe auf den 1. Blick. Wir hegen und pflegen unsere 5.000 Aroniasträucher nach dem
Motto: "Klein, aber fein". ❤

Reine Naturprodukte mit hohem Vitamingehalt

Biodynamischer Apfelanbau

Unter besonderen Berücksichtigungen der Naturzusammenhänge und nach strengeren Richtlinien als im normalen Bio-Anbau betreiben wir einen bio-dynamischen Apfelanbau. 😊🌳

Reine Naturprodukte mit hohem Vitamingehalt

Biohof Fraisl - Biobetrieb im Mostviertel

Wir sind ein Familienbetrieb und bewirtschaften unsere Landwirtschaft seit dem Jahre 2002 in biologischer Wirtschaftsweise – und das mit Überzeugung und Begeisterung.

Sämtliche Produkte, die unseren Hof verlassen, sind garantiert biologischer Herkunft Bio-Hendl, Bio-Naturdünger Bio-Hundeleckerlis, Bio-Schafe, Bio-Haselnüsse, Bio-Obst, Bio-Feldfrüchte usw.

Bio-Kürbishof Metz

Wir sind ein Familienbetrieb seit mehreren Generationen und voller Innovationsfreude und Tatendrang. Insgesamt mehr als 150 unterschiedliche Kürbissorten bauen wir auf unseren Feldern an.

Leitgeb’s Nudelspezialitäten aus dem Metnitztal OG

Wir, von Leitgebs Nudelspezialitäten, haben es uns zur Aufgabe gemacht mit qualitativ hochwertigen Zutaten, einzigartige Füllungen für die bekannte Kärntner Nudel zu kreieren. Die ausschließlich handgemachten Köstlichkeiten bestechen durch ihre Vielseitigkeit und ihren besonderen Geschmack.

Egal ob vegetarisch, mit Fleisch oder als Nachspeise, bei über 50 Sorten ist für jeden etwas dabei. Die meisten Sorten gibt es außerdem noch in Vollkorn, Dinkel oder laktosefrei.